Neuigkeiten

IRISSYS-User Group–Workshop in Paris

16. Dezember 2015

IrisSys UserGroup h 

Wie in unserem letzten Newsletter vom September angekündigt, fand der Workshop für die IRISSYS®-User Group am 21. Oktober 2015 statt. Eurailscout France hatte den diesjährigen User Group Workshop in Kooperation mit ERDMANN-Software GmbH organisiert. Er fand in den Tagungsräumen der SNCF in Paris statt und war der zweite in diesem Bereich.

Dieser Workshop ermöglicht den Anwendern, ihre Erfahrungen auszutauschen, und ERDMANN, neue Funktionen und Merkmale vorzustellen.

Die Teilnehmer waren die Erdmann Softwaregesellschaft, SNCF, BAM Rail, ProRail, Strukton, Banedanmark, VolkerRail, Jernbaneverket, Infrabel, ONCF (Morocco Railway), SERSA Maschineller Gleisbau AG und Eurailscout. Der Fokus lag auf den Anforderungen für die langfristige Prognose und Wartung, den Bedingungen des Untergrunds und den Auswirkungen auf die Gleisgeometrie und die Weicheninspektion.

Wir möchten allen Teilnehmern für diese bereichernde und erfolgreiche Veranstaltung danken und freuen uns auf den nächsten IRISSYS®-User Group – Workshop in zwei Jahren.