Neuigkeiten

Neuen CEO

26. Januar 2018

LOGO ERS 

zum 1. Januar 2018 ist Herr Oscar van Soomeren  zum neuen CEO von Eurailscout Inspection & Analysis B.V. durch den Aufsichtsrat bestellt worden.
Der bisherige CEO, Herr Erland Tegelberg, wechselt zurück zu Strukton Rail.

Seit Dezember 2012 leitete Herr Tegelberg erfolgreich die Geschäfte und trug damit wesentlich zur Stärkung der Position und Entwicklung von Eurailscout B.V., Eurailscout France und Eurailscout Italy bei.

Herr Tegelberg wird bei Strukton Rail seine Erfahrungen in den Geschäftsbereichen Asset Management und Data Management einbringen.

Wir danken ihm für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und seinen Beitrag zum Unternehmenserfolg. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg.

Herr Oscar van Soomeren hat bisher verschiedene Führungspositionen in Unternehmen im Bereich Logistik, Wartung und im Eisenbahninfrastrukturbereich innegehabt.

Eurailscout wird weiterhin großen Wert auf hohe Qualität und besten Service für unsere Kunden legen.